FAQ - Häufige Fragen

Du hast eine Frage rund um deiner Bestellung, Ströh oder unseren Service? Hier findest Du sicher die passenden Antworten.
Wenn nicht, schreib uns einfach eine Mail an info@stroeh.de oder ruf uns an unter: 0180 - 23 88 888 (Ortstarif)

Suche:

Bestellung

+ Muss ich wirklich bezahlen?

Ja, wirklich jede Bestellung muss bezahlt werden...

+ Wann wird meine Bestellung verschickt?

Nachdem die Bestellung bezahlt ist, geht der Packzettel ins Lager, so dass das Paket so bald wie möglich gepackt und verschickt werden kann.

Ridersclub

+ Muss ich ein eigenes Pferd haben, um Mitglied zu werden?

Nein, ein eigenes Pferd ist keine Voraussetzung.

Kundenservice

+ Seid Ihr alle so freundlich?

Ja, immer.

1Preise inklusive gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten und ggf. Mindermengenzuschlag.